Kleinstadt Luzern

Die Stadt Luzern revitalisierte das pittoreske Kleinstadtquartier. Mit einem grossen Mass an Detailtreue und Anspruch an Barrierefreiheit sind die Oberflächen der einzelnen Gassen und Strassen neu gestaltet worden.

Die Stadt Luzern beauftragte mich mit der Konzeption und Umsetzung einer Bildwelt über die revitalisierte Kleinstadt von Luzern. Zur Wahrung der Ästhetik wurden für die Aufnahmen die Parkplätze gesperrt und die Signalisationstafeln demontiert um den architektonischen Besonderheiten des Quartiers Vorrang zu geben. Für die Abendaufnahmen wurde in ausgewählten Gebäuden Licht gemacht.

- Fotografie

- Konzeption

- Projektleitung

Kleinstadt Luzern
Kleinstadt Luzern
Kleinstadt Luzern
Kleinstadt Luzern
Kleinstadt Luzern
Kleinstadt Luzern
Kleinstadt Luzern
Kleinsstadt Luzern
Kleinstadt Luzern
Kleinstadt Luzern
Kleinstadt Luzern
Kleinstadt Luzern