Private Residenz

Ein Privatier aus dem Kanton Zug beauftragte mich mit der schönen und zugleich anspruchsvollen Aufgabe für seine neu erworbene Residenz im Tessin eine Serie von zwölf Fine-Art Fotografien zu erarbeiten.

Diese illustrieren die Facetten der Reise ins Tessin und des  Valle Maggia im Besonderen. Hierfür machte ich mit dem Auftraggeber eine zweitägige Evaluationsreise zu ausgewählten Locations im Maggiatal zur Vorbereitung. Für die Umsetzung der Aufnahmen besuchte ich zweimal für drei bis vier Tage die ausgewählten Locations.  Die zwölf Fine-Art Prints schmücken seit Juli die Räumlichkeiten der Residenz und sind hinsichtlich der Materialisierung (Canvas und gerahmte Fine-Art Prints) auf die hochwertige Inneneinrichtung abgestimmt.

- Fotografie

- Konzeption

- Projektleitung

Bruecke
Weinberg
Fusio
LagoMaggiore
Lago Maggiore
ValOsola
LaggioMaggiore
LaggioMaggiore
Sonierto